Autorenlesung in Klasse 2

Anlässlich des bundesweiten Vorlesetages bekamen die Kinder der Grundschule Hardissen ein besonderes Geschenk.
Die Stadtbücherei Lage konnte im November keine Lesungen in den eigenen Räumlichkeiten veranstalten. Also lud sie den Autor Joachim Peters am vergangenen Montag ein, den Zweitklässlern in der Schule vorzulesen. Fasziniert lauschten die Kinder dem stimmungsvollen Vortrag aus „Das magische Baumhaus – Im Tal der Dinosaurier“.
Im Anschluss an die Lesung gab es noch eine Überraschung. Frau Güllüg überreichte als Extrageschenk jeder Klasse den neusten Band „Das magische Baumhaus Junior – Lampenfieber vor dem großen Auftritt“. Die Bücher wurden mit Begeisterung entgegengenommen und werden nun fleißig gelesen.

Die Klassen 2a und 2b bedanken sich ganz herzlich.