Einschulung 2024

Endlich war es soweit: Wir durften unsere neuen Erstklässler begrüßen! Dazu haben wir am 22. August eine stimmungsvolle Feier in der Turnhalle erlebt. Nach unserem Schullied haben die 2a und die 2b gesungen und getanzt, im Anschluss sind die Erstklässler mit ihren Klassenlehrerinnen zur ersten Schulstunde gestartet.

Der Förderverein hat währenddessen Getränke und köstliche Kuchen und Brötchen angeboten – danke an den Förderverein für den Einsatz und die Eltern der 2a und 2b für die Spenden! Im Anschluss haben die Kinder Ballons mit guten Wünschen in den Hardisser Himmel steigen lassen.

Am Freitag, den 30.08. wollen wir um 10 Uhr gemeinsam Einschulungsgottesdienst feiern.

Wir freuen uns auf eine tolle Schulzeit mit euch – herzlich willkommen, liebe Erstklässler!